Directors‘ dealings

DGAP-DD: Symrise AG deutsch Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch DGAP – ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Gerberding Vorname: Horst-Otto Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000SYM9999 Geschäftsart: Kauf Datum: 13.05.2015 Kurs/Preis: 56,58 Währung: EUR Stückzahl: 161294 Gesamtvolumen: 9126014,52 Ort: außerbörslich Zu veröffentlichende Erläuterung: Strukturanpassung Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen Emittent: Symrise AG Mühlenfeldstraße 1 37603 Holzminden Deutschland ISIN: DE000SYM9999 WKN: SYM999 Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 18.05.2015 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de ID 21553