Unternehmen

Der Women's Leadership Awards würdigt Frauen und ihre Leistungen. Unsere Glückwünsche gehen an Usha Vijay, Global Marketing, Consumer Fragrance bei Symrise, zur Verleihung des CEW Top Talent Award 2020. Die Auszeichnung stellt eine große Anerkennung für die gemeinsamen Leistungen von Usha und Symrise dar.

Jedes Jahr wählt die CEW etwa fünf bis sechs in der Kosmetikindustrie tätige Frauen. Symrise Kollegen hatten Usha für ihre Leistungen in der Branche vorgeschlagen. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Industrie eignet sich Usha perfekt als Kandidatin. Zu ihren Kernaufgaben gehören die Erweiterung des Beauty+ Portfolios für Sonnenpflege, hyposensibles und einfaches Duftdesign in der Hautpflege, die Förderung von Naturkosmetika in den USA in allen Segmenten, die Betreuung und Unterstützung weiblicher Mitarbeiter und die Rolle als positives Vorbild für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Auch ihre Vorgesetzten bei Symrise - Achim Daub, Anne Cabotin und Andreas Steiner - unterstützten die Initiative.

CEW zeigte sich sofort von Usha's Vita fasziniert, da sie stellvertretend die Perspektive der Zulieferindustrie für Marken-/Einzelhandelsunternehmen einbringt, was den Ansatz von CEW unterstreicht. Nach Prüfung der Kandidaten und Auswahl der Preisträger durch den CEW-Vorstand wurde die Auszeichnung im Februar bekannt gegeben. Ursprünglich für April geplant, fand die Preisverleihung aufgrund von Corona nun digital etwas später im Herbst statt. CEW hat die Reden der Preisträger und weitere Beiträge in der vergangenen Woche aufgezeichnet.

Über CEW
CEW gilt in den USA als anerkannte Organisation in der Pflege-/Kosmetikindustrie. Als gemeinnützige Organisation verbindet sie die Industrie auf sinnvolle Weise mit weiblichen Führungskräften. Viele bekannte Marken, wie Unilever, J&J, P&G, L'Oreal, Este Lauder, Christian Dior, Sephora, Ulta, Indie-Schönheitsfirmen, die Presse und weitere Branchenmitglieder haben sich CEW angeschlossen. CEW veröffentlicht Studien, richtet Veranstaltungen aus, bei denen sie Branchenfachleute zusammenbringt und u. a. Podiumsdiskussionen durchführt.

>> Hoch aufgelöstes Bild herunterladen