Scent & Care | Unternehmen

— Symrise unter den Gewinnern der französischen FiFi Awards 2015

— Erfolgreich in der Kategorie “Bestes Damenparfum im Massenmarkt“

— Preis für L’Oréal Eau Jeune Double Je

Symrise hat einen der renommierten FiFi Awards 2015 der Fragrance Foundation Frankreich gewonnen. L’Oréal Eau Jeune Double Je hat in der Kategorie „Bestes Damenparfum im Massenmarkt“ überzeugt. Die Symrise Parfümeurin Evelyne Boulanger hat den erfolgreichen Duft kreiert.

Die französischen FiFi Awards 2015 fanden 7. April 2015 im Pavillon D’Armenonvile in Paris statt. Alle Jahre wieder ehrt die Fragrance Foundation Frankreich die erfolgreichsten Düfte des Vorjahres mit einem Preis. 2015 nahmen sechzehn Düfte einen FiFi Award mit nach Hause. Zu diesen gehört auch das „Beste Damenparfum im Massenmarkt“ L’Oréal Eau Jeune Double Je. Die Symrise Parfümeurin Evelyne Boulanger hat diesen holzig-blumig-fruchtigen Duft kreiert. Sie hat damit die Marken-DNA perfekt interpretiert. L’Oréal hat schon viele der symbolischen FiFi Awards gewonnen – zum ersten Mal 1993 mit Demon. Der Duft gehört bis heute zu den meist verkauften Parfums der Marke.

Die Jury setzt der FiFi Awards setzt sich aus führenden Personen aus Kunst und Kultur zusammen. Den Vorsitz hat Jean Paul Gaultier übernommen. An der 23. Ausgabe der Awards nahmen etwa 470 Branchenfachleute und Journalisten teil. Während des traditionellen Gala-Dinners hatten die Gäste Gelegenheit, die Gewinner der FiFi Awards Frankreich 2015 zu entdecken.

“Ich fühle mich sehr geehrt, dass mein Duft einen der renommierten FiFi Awards gewonnen hat. Ich habe in diesen Duft mein ganzes Können gelegt und habe mich dafür in die Welt der Verbraucher hineinversetzt. Ich wollte Ihnen einen Duft geben, mit dem sie ihre Persönlichkeit ausdrücken können“, sagt Evelyne Boulanger, Parfümeurin bei Symrise und Schöpferin von L’Oréal Eau Jeune Double Je.