Taste, Nutrition & Health | Unternehmen

Gut health and immune system
— Webinar mit Vitafoods Insight für den 3. November 2021 geplant
— Verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit Trends im Verbraucherverhalten
— Unterstreicht führende Rolle bei natürlichen Lösungen für Verdauung und Immunsystem

Symrise Diana Food gibt seine Teilnahme an einem wissenschaftlichen Webinar bekannt. Dieses erläutert die Rolle der Verdauung für das Immunsystem und verbindet Verbrauchertrends mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das Webinar findet am 3. November 2021 um 11 Uhr statt. Vitafoods Insight präsentiert das Webinar. Mit Informationen über aktuelle Entwicklungen richtet es sich an Fachleute auf diesem Gebiet.

Unter dem Titel "Die Zukunft des Immunsystems: Bringt eine gesunde Verdauung künftig die Lösung?" erläutert das Webinar, wie Verbraucher zunehmend nach Produkten suchen, die ihrem Immunsystem und ihrer Verdauung nutzen. Die Teilnehmer erfahren, wie wissenschaftliche Erkenntnisse über Polyphenole diese beiden scheinbar gegensätzlichen Gesundheitsziele miteinander verbinden.

Wissenschaftliche Daten zeigen, dass das Immunsystem und eine gesunde Mikrobiota miteinander verbunden sind, wobei aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse die Bedeutung von Polyphenolen für die Optimierung des Immunsystems belegen. Das Webinar verbindet diese Daten mit aktuellen Verbrauchertrends und ihrem Kaufverhalten und verdeutlicht die Notwendigkeit eines ganzheitlichen Ansatzes für die Gesundheit des Immunsystems.

Teresa Kilgore, global zuständig für das Marketing von Gesundheits- und Ernährungslösungen bei Symrise Diana Food, und Denis Guyonnet, PhD, Direktor für Wissenschaft und Innovation bei Diana Nova, moderieren das Webinar. Kilgore führt aus: "Die Rolle einer gesunden Verdauung für das Immunsystem liefert ein neues und spannendes Konzept. Wir wollen, dass die Teilnehmer des Webinars verstehen, wie Hersteller innovative Produkte für einen Markt entwickeln können, für den aktuell zahlreiche Konzepte entstehen, die genau dieses Thema in den Mittelpunkt stellen."

Symrise Diana Food präsentiert dieses Webinar in Zusammenarbeit mit Vitafoods Insights. Um sich zu registrieren, klicken Sie hier.

Weitere Informationen unter: www.diana-food.com

Gut health and immune system