Taste, Nutrition & Health | Unternehmen

[Translate to German:]

— Messzentrum zur Akzeptanz von Tiernahrung in den USA eröffnet
— Adressieren der sich wandelnden Wünsche von Tierhaltern in Nordamerika

Der Symrise-Geschäftsbereich Diana Pet Food Panelis erweitert seine Kapazitäten zum Messen der Tierfutter-Akzeptanz in Nordamerika. Entstanden ist dafür ein neues Gebäude. Zwei zusätzliche Katzenpanels nehmen ebenfalls ihre Tätigkeit auf. Damit kann das Unternehmen weitere Dienstleistungen und Methoden anbieten und damit die Bedürfnisse der regionalen Kunden erfüllen.

Der Symrise-Geschäftsbereich Diana Pet Food erweitert seine Services zum Bestimmen der Akzeptanz von Katzenfutter in Nordamerika innerhalb seines Experten-Messzentrums Panelis. Panelis bietet Versus- und Kinetik-Testmethoden für Katzenfutter sowie monadische Tests für Katzenleckerlis an. Aufgrund von Markttrends und Kundenwünschen hat das Unternehmen zwei zusätzliche Katzenpanels mit jeweils 40 Katzen eingerichtet. Eines der Panels, das sich Trockenfutter und Leckerlis widmet, evaluiert zusätzlich zu den Versus-Tests für Kroketten auch Tests zu Geschmacksvorlieben. So kann man sich auf die Vorlieben der Tiere und die Akzeptanz des Tierfutters konzentrieren. Das zweite Panel widmet sich der Akzeptanz von Nassfutter.

Symrise Diana Pet Food hat das neue Gebäude Anfang Juni 2021 fertiggestellt. Es bietet optimale Bedingungen, damit sich die Katzen in dieser Umgebung wohlfühlen. Gleichzeitig ermöglicht es den Einsatz fortschrittlicher Techniken zum Messen der Akzeptanz von Tiernahrung. Die neuen Panel-Mitglieder, junge Katzen adoptiert aus dem örtlichen Tierschutzverein. Die Haustiere qualifizieren sich derzeit für ihre neue Aufgabe, bevor die Katzen ihre Funktion als Panelis-Testesser antreten.

Über Symrise Diana Pet Food Panelis

Symrise Pet Food ist Weltmarktführer und Wegbereiter für hochwertige Lösungen, die das Wohlbefinden von Haustieren und die Zufriedenheit der Besitzer verbessern. Das Unternehmen bietet zahlreiche Produkte und Dienstleistungen an, die die Schmackhaftigkeit von Tiernahrung, die Gesundheit von Haustieren und den Schutz von Tiernahrung verbessern. Symrise Diana Pet Food ist auf fünf Kontinenten mit 1090 Mitarbeitern, 18 Industriestandorten, 18 Vertriebsbüros und 4 Expertenmesszentren mit 980 Katzen und Hunden vertreten.
Wissenschaftliche Exzellenz und ein ausgeprägter Sinn für Ethik sind zwei der unbestreitbaren Vorzüge von Panelis. Die Teams des Zentrums stellen sicher, dass alle Studien zuverlässig und objektiv sind, da sie auf wiederholbaren und kontrollierten Testmethoden basieren. Panelis ist tierfreundlich und qualitätsorientiert und hat Protokolle entwickelt, die die Produkteigenschaften und die natürlichen und spezifischen Fütterungsrhythmen von Katzen und Hunden berücksichtigen. Haustiere werden sorgfältig ausgewählt und behutsam zu Verkostungsexperten ausgebildet. Da genaue Antworten nur von gesunden, glücklichen und stressfreien Haustieren erhalten werden können, hat Panelis die haustierfreundlichste Umgebung für alle seine kleinen pelzigen Feinschmecker geschaffen! Weitere Informationen finden Sie hier: www.diana-petfood.com.

Kontakt: Lucile Balestra
Diana Pet Food Nordamerika Projektmanagerin für Kommunikation und Marketing