Unternehmen

Anlässlich der 10. Auflage der Ausstellung „Rives de la Beauté » (Ufer der Schönheit) in der Pariser Galerie Joseph inszeniert Symrise vom 19. bis 23. September das Projekt "A World Tour Through Scent". In dem Gemeinschaftsprojekt von Symrise und dem Magazin NEZ sowie dem Fotografennetzwerk Groupe Tendance Floue, stellen die Partner das Projekt World Tour Through Scent vor in der Galerie Joseph in Paris vor. Eine Initiative, die Achim Daub, President Scent & Care ins Leben gerufen hat, um der Symrise Kreation neue Horizonte zu verleihen.

Am 19. September, dem Vorabend der Eröffnung, fand eine Vorschau auf die Ausstellung statt, an der Journalisten und Vertreter der wichtigsten Parfümerie-Marken teilnahmen.

Diesen feierlichen Rahmen nutze Ricardo Omori, Senior Vice President Global Fine Fragrance, um den hochrangigen Gästen die drei jungen Talente Leslie Gauthier, Marine Ipert und Suzy Le Helley aus unserer Parfümerieschule vorzustellen.

Zusätzlich kündigte Omori die mit Spannung erwartete Ankunft von Master Parfümeur Annick Ménardo an. Eine weltweit anerkannte und hochrangige Parfümerin, den Symrise Kreationen neue Impulse verleihen wird. Kreationen wie Lolita Lempicka, Dior Bois d'Argent, Dior Hypnotic Poison, Boss Bottled, YSL Body Kouros und Bulgari Black sind Beispiele ihrer Kreationen.

"Wir sind alle hoch erfreut, Annick bei uns zu haben, sie ist eine beeindruckende Parfumeurin, die unglaubliche Kreationen geschaffen hat. Sie hat die richtige Einstellung, um unsere Vision von Fine Fragrance weiter voranzutreiben und der Game Changer zu werden, den wir in der Branche anstreben", sagt Veronique Ferval.

Omori kündigte darüber hinaus eine neue, exklusive Partnerschaft mit Payan Bertrand, dem bekannten Rohstoffproduzenten aus Grasse, an, um den Zugang zu außergewöhnlichen natürlichen Inhaltsstoffen zu erweitern. Diese Partnerschaft ermöglicht es Symrise, seine Duftpalette zu erweitern.